Aramis Debussé

| Thema: Aramis Debussé (noch nicht beendet) So Nov 27, 2011 3:40 pm | |
| 
basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU
VORNAME: Meine Eltern, die seit Urzeiten an Christen waren, gaben mir den Namen Aramis. Dieser stammt aus dem altgriechischen und bedeutet soviel wie 'der Geistliche'.
NACHNAME: Der Name 'Debussé' ist ein alt bekannter Name in unserer Welt. Einer meiner Vorfahren war einst Zaubereiminister gewesen. Ulrixario Debussé, ein sehr moderner und fortgeschrittener Mann. Zu seiner Zeit hielt man ihn oft für verrückt, doch er bewirkte einiges.Ja, ich bin stolz darauf, ein Debussé zu sein! Dieser Name ist etwas einzigartiges!
SPITZNAME/N: Einen wirklichen Spitznamen habe ich nicht, worüber ich sogar ziemlich glücklich bin! Kosenamen sind Dinge, die keinen Erwachsenen mehr interessieren sollten.
ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT Ich habe vor kurzer Zeit erst mein 45. Lebensjahr erreicht.An einem lauwarmen Freitag, dem 26. April 1931, erblickte ich das Licht der Welt in einem französischem Krankenhaus. Meine Mutter war auf Reise gewesen, hatte einen kurzen Besuch bei meinen Großeltern getätigt, als ich mich ankündigte. Genau genommen bin ich also geborener Französe, doch ich fühle mich ehr, wie ein Engländer, da dort meine Heimat ist.
BLUTSSTATUS: Obwohl es mir ziemlich egal ist, bin ich ein Zauberer reinen Blutes.Ich stelle mir immer noch die Frage, weshalb manche meiner Schüler, und auch Menschen außerhalb von Hogwarts, solchen Wert darauf legen.Einige meiner Schüler, die Muggelblut in sich tragen, sind um einiges besser, als diese, die sich 'Reinblüter' nennen!Ein Teufelskreis!
NATIONALITÄT & HERKUNFT Ich wurde in Frankreich geboren, lebte allerdings mein ganzes Leben in England. Mein Vater stammt aus San Real ( Frankreich), meine Mutter aus Nottingham (England). Doch mein Herz gehört einzig und allein Groß Britannien!
WOHNORT: Neben Hogwarts lebe ich in einer Stadtwohnung, fast im Zentrum von London. Sie ist nicht sehr groß, denn all zu viel Platz braucht ein einzelner Mann nicht für sich allein. Nur meine Hunde Sparkles und Da Vinci, die ich während der Schulzeit meiner Schwester anvertraue, leisten mir dort Gesellschaft.
family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU
MUTTER: Wer ist deine richtige Mutter? Wie heißt sie? Wie alt ist sie? Was für Blut hat sie? Aus welcher Schule war sie? Möglicherweise in welchem Hogwarts-Haus? Was arbeitet sie jetzt? Wie sieht sie aus? Wie ist euer Verhältnis zu einander? Meine Mutter, Magdalena Debussé, war eine wunderschöne und talentierte Frau. Einst besuchte sie das Haus Gryffindor der Hogwartsschule, danach arbeitete sie als Aurorin im Ministerium. Sie hatte reines Blut, und auch ein reines Herz, weshalb ich sie sehr liebte. Eine wunderbare Frau, die leider zu früh zu Gott finden musste. Im Alter von 69 Jahren verstarb sie an einer Krankheit.
VATER: Leonard Debussé, war zwar ein sehr hitzköpfiger und auch etwas grober Mann, doch er wusste, was er tat. Einst besuchte er die Bauxbatons Akademie in Frankreich, arbeitete später im Ministerium in der Station der Muggelkommunikation. Sein Äußeres brachte ihm viele Vorteile in seiner Karriere, doch auch ehr hatte das Herz am rechten Fleck. Leonard brachte mir bei, geduldig zu sein, niemals zu lügen und zu meinem Wort zu stehen. Auch er verstarb zu früh, an seinem 72. Geburtstag.
GESCHWISTER: Sarah Magdalena Debussé nannte sich meine Schwester. Sie ist mittlerweile 40, also nur 5 Jahre jünger, als ich es bin. Sie ging einst nach Hogwarts, dort in das Haus der Adler, später wurde sie, wie unsere Mutter, Aurorin. Ja, ihre wilde und stürmische Art betört immer noch viele Männer, auch ihr Aussehen machte ihr keine Schwierigkeiten. Sie hat keinen Ehegatten und keine Kinder, widmet sich einzig und allein ihrem Beruf und ihren Büchern, die sie darüber schreibt. Doch häufig schreiben wir uns, in den Ferienzeiten kommt sie mich sehr oft besuchen!
WEITERE VERWANDTE: Paul Eferath, der Bruder meiner Mutter, ist einer der widerlichsten Menschen, die ich kenne. Schon als Sarah und ich noch Kinder waren, erzählte er uns, wie schlecht die Welt doch sei, wir sollten es uns ersparen. Ebenso seine Frau Gwendolyn Eferath und die beiden Söhne Edward und Marcel waren völlige Idioten. Leider waren beide Burschen so alt wie ich, in der Schule gerieten wir immer öfter gegeneinander. Natürlich waren beide im Hause der Schlange. Generell verabscheue ist alle diese Personen!
WEITERE WICHTIGE PERSONEN: /
HAUSTIERE: Neben meinen beiden Hunden, habe ich eine Eule (Barbarah) und einen schwarzen Kater (Noel).
outside. COVERING EVERYTHING BEHIND
AUSSEHEN: Wie siehst du aus? Was für besondere Merkmale hast du? Augen? Lippen? Nase? Haut? Haare? Statur? Sportlichkeit? Wie stehst du zu deinem Aussehen? Bist du damit zufrieden? Was würdest du gerne an dir ändern? Wie stehen andere zu deinem Ausehen? Wie reagieren sie in diesem Bezug auf dich? Mind. 800 Zeichen
AUFTRETEN & WIRKUNG: Wie verhälst du dich gegenüber anderen Personen? Wie reagieren sie auf dich? Gibt es Unterschiede in deinem Verhalten gegenüber verschiedenen Personen? Wieso gibt es sie? Mind. 800 Zeichen
STYLE: Wie kleidest du dich? Wieso kleidest du dich so? Gibt es dazu einen speziellen Hintergrund? Wie stehst du zu Kleidung und Mode an sich? Ist dir dein Aussehen wichtig oder das zu tragen, was gerade modern ist? Oder ziehst du dich lieber so an, wie es dir gerade passt und wie du es bequem findest? Mind. 400 Zeichen
BESONDERHEITEN: Gibt es an deinem Aussehen oder Verhalten irgendetwas sehr besonderes? Was ist es? Wieso ist es so? Wie stehst du dazu? Wie reagieren andere darauf?
inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL
CHARAKTER: Beschreibe hier in mind. 1000 Zeichen, was für eine Person du bist.
STÄRKEN: Was sind deine Stärken? Wie wendest du diese an? Wie kommt es zu diesen Stärken? Mind. 7
SCHWÄCHEN: Was sind deine Schwächen? In welchen Situationen zeigen diese sich? Wie gehst du damit um und wann behindern sie dich? Mind. 7
VORLIEBEN: Was magst du am liebsten? Was sind deine Vorlieben? Weiß jeder, dass du das magst oder gibt es einige gut gehütete Geheimnisse? Wieso magst du gerade das? Was verbindest du möglicherweise damit? Mind. 7
ABNEIGUNGEN: Was magst du am wenigsten? Was sind deine Abneigungen? Weiß jeder, dass du das nicht magst oder gibt es einige gut gehütete Geheimnisse? Wieso magst du gerade das nicht? Was verbindest du möglicherweise damit? Mind. 7
HOBBIES: Was machst du gerne in deiner Freizeit? Mit wem machst du das? Wieso gefällt dir gerade das? Gibt es da einen bestimmten Grund? Wann genau machst du das immer? Was verbindest du möglicherweise damit? Mind. 5
BESONDERHEITEN: Besitzt du irgendwelche besonderen Eigenschaften? Wenn ja, wie gehst du damit um? Was halten andere davon?
hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?
EHEMALIGES HAUS: In welchem Haus bist du? Wie stehst du dazu? Bist du damit zufrieden oder wärst du lieber woanders? Wieso hat dich der Hut wohl so eingeteilt? Wie verstehst du dich mit den anderen Schülern aus deinem Haus? Wie mit jenen aus den anderen Häusern?
FACH: In welcher Stufe bist du? Bist du möglicherweise sitzengeblieben oder hast übersprungen? Machst du in deiner Freizeit eher was mit den Leuten aus deinem Jahrgang oder hängst du mit den Jüngeren/Älteren rum?
ZAUBERSTAB: Welcher Kern? Welches Holz? Wie lang? Sonstige Merkmale? Wo hast du ihn erstanden? Hat es lange gedauert, bis der richtige Zauberstab dich gefunden hat?
BESONDERE POSITION: Bist du möglicherweise Haulehrer oder Leiter eines Club oder einer AG?
PATRONUS: In was würde sich ein Patronus für dich verwandeln? Wieso? Hast du schon einmal einen Patronus hervorgebracht?
PATRONUSGEDANKE: Was ist deine glücklichste Erinnerung? Wieso? Was verbindest du damit?
IRRWICHT: Vor was hast du am meisten Angst? Wieso? Was verbindest du damit? In was würde sich für dich ein Irrwicht verwandeln?
NERHEGEB: Was ist dein größer Wunsch? Wieso? Was für Hintergründe hat dies möglicherweise? Bist du dir dessen bewusst oder hegst du diesen Wunsch eher tief in der drin und weiß es villeicht noch nicht einmal?
AMORTENSIA: Welche Düfte magst du am liebsten? Was verbindest du damit? Wie würde für dich der berühmte Zaubertrank riechen?
BESEN: Hast du bereits einen Besen? Wenn ja, welchen? Wieso geraden den? Bzw. wieso hast du keinen? Hättest du gerne einen anderen oder bist mit deinem zufrieden? Bzw. hättest du gerne einen?
past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW
LEBENSLAUF: Der Lebenslauf sollte die wichtigsten Ereignisse und Gegebenheiten deines Lebens umfassen. Wann du wo geboren wurdest? Wie du aufwuchst? Hogwarts? Erste Liebe? Andere besondere Ereignisse? Einfach alles. Besonders das, was deinen Charakter geprägt hat. Mind. 1500 Zeichen
about you. WHO IS THE PERSON BEHIND
NAME: Wie heißt du mit richtigen Vornamen? Du kannst gerne auch einen Spitznamen angeben, wenn dir das lieber ist.
ALTER: Wie alt bist du wirklich? Bitte, geb dein richtiges Alter an! Wir müssen dies für das Rating kontrollieren und regeln so auch den Ü18-Bereich. Sollten wir herausfinden, dass du ein falsches Alter angegeben hast, hat dies Konsequenzen!
MEHRCHARAKTERE: Hast du noch andere Charaktere an diesme Board?
WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Ob nun Partnerseite oder Google - uns würde es sehr helfen, dies zu wissen.
other facts. FORMAL STUFF AT THE END
DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
|
|
|
|